NRWision
04.07.2017 - 16 Min.

Die Macher: radio KuFa, Krefelder Kulturfabrik e.V.

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-radio-kufa-krefelder-kulturfabrik-ev-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spitzensport im Bürgerfunk: Die Eishockey-Spiele der Krefeld Pinguine werden regelmäßig bei "radio KuFa" übertragen. Christoph Giltges ist ehrenamtlicher Redakteur der Sport-Sendung "Crosscheck". Er ist zu Gast im Talk "Die Macher" - gemeinsam mit Valentina Meo. Die Schülerin hat bei Radio KuFa schon früh den Spaß an Medienarbeit entdeckt. Ob sie bereits eine professionelle Karriere beim Radio plant und welche Produktionen die Krefelder Kulturfabrik noch im Programm hat, erfährt Moderator Dominik Rosing im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.