NRWision
29.06.2021 - 39 Min.

Die FernWG: Wohnungssuche

Podcast über Campus-Themen von Johanna und Denise aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-fernwg-wohnungssuche-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was kommt bei der Wohnungssuche auf Dich zu? Bist Du WG-Mensch oder möchtest Du lieber allein leben? Nach dem Schulabschluss wünschen sich viele junge Menschen ihre ersten eigenen vier Wände. Johanna und Denise aus Köln erzählen in ihrem Podcast "Die FernWG" von ihren Erlebnissen bei der Wohnungssuche. Praktische Tipps helfen Studierenden und Auszubildenden bei den ersten Schritten in den neuen Lebensabschnitt. Bei WGs sollte man zum Beispiel darauf achten, dass man mit den Mitbewohnern klar kommt. Menschen mit mehr Erfahrung können bei der Suche nach einer Wohnung auch eine gute Hilfe sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.