Der Hermann der Ringe: Fitnessmesse FIBO in Köln

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Echte Männer haben Muskeln aus Stahl. Deshalb besucht Hermann die Fitnessmesse FIBO in Köln, um sich über die neuesten Trends im Bereich Fitness und Bodybuilding zu informieren. Muskelaufbau und Energieriegel interessieren ihn aber nicht so sehr wie die Messehostessen und die Zumba-Tänzerinnen. Sein eigenes Fitnessprogramm besteht dagegen aus Apfelstrudel mit Sahne - und auch eine Alternative zu Zumba hat er sich einfallen lassen …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-fitnessmesse-fibo-in-koeln-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.