NRWision
12.12.2019 - 62 Min.

Der Hermann der Ringe: Externsteine bei Horn-Bad Meinberg

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-externsteine-bei-horn-bad-meinberg-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Externsteine sind eine Sandstein-Felsformation im Teutoburger Wald bei Horn-Bad Meinberg. In seiner neuesten Sendung beschäftigt sich "Der Hermann der Ringe" mit der Entstehung und Bedeutung der Externsteine. Er erklärt verschiedene Theorien, die rund um die Felsformationen kursieren. Außerdem dreht er vor Ort und zeigt die verschiedenen Teile der Externsteine, die teilweise kunstvoll verziert wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.