NRWision
16.04.2015 - 20 Min.

Das "Max Bruch"-Musikfestival in Bergisch Gladbach

Beitrag von Bernd Schultze-Willebrand, Film-Video-Club Bergisch Gladbach e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-max-bruch-musikfestival-in-bergisch-gladbach-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus bürgerschaftlichem Engagement heraus entstand 2013 in Bergisch Gladbach ein Musikfestival zu Ehren des spätromantischen Komponisten Max Bruch. Das war zum einen dem 175. Geburtstag des in Köln geborenen Meisters geschuldet, zum anderen schuf Bruch etwa ein Drittel seiner Werke auf dem "Igeler Hof" in Bergisch Gladbach. Der Film "Max Bruch Musik-Festival" lässt die Organisatoren des Festivals zu Wort kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

MELISSA
am 26. April 2015 um 21:26 Uhr

hat mir gut gefallen,