Campus TV Uni Bielefeld: "Campus Festival 2019", Gastronomie an der Uni, günstig und nachhaltig leben

TV-Magazin von Studierenden an der Universität Bielefeld

Das "Campus Festival" in Bielefeld findet 2019 bereits zum fünften Mal statt. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem die Bands "DONOTS", "Grossstadtgeflüster" und "Sondaschule". Die Reporter von "Campus TV Uni Bielefeld" sind vor Ort und sprechen mit den Künstlern. Sie berichten außerdem über das gastronomische Angebot, das es auf dem Campus der Universität Bielefeld für Studenten gibt. Die Studierenden zeigen in ihrer Sendung zudem, wie man günstig, sparsam und nachhaltig durch den Unialltag kommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-campus-festival-2019-gastronomie-an-der-uni-guenstig-und-nachhaltig-leben-190711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.