NRWision
07.02.2022 - 93 Min.
QRCode

Bonner Südstadt Radio: Joe Bennick, Musiker und Autor aus Bonn

Lokales Radiomagazin aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonner-suedstadt-radio-joe-bennick-musiker-und-autor-aus-bonn-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joe Bennick ist Sänger und Songwriter aus Bonn. Im Interview mit Moderator Dieter Goertz erzählt der Musiker, dass er in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen ist. Dadurch entwickelte sich seine Leidenschaft für Musik. Außerdem präsentiert Joe Bennick im "Bonner Südstadt Radio" seinen Song "The Vision". Das Lied entstand als Auftragsarbeit für ein Klimaprojekt. Das Besondere an "The Vision": Der Songtext kann in verschiedenen Sprachen gesungen werden. Dadurch soll der Song die Menschen verbinden, erklärt Joe Bennick. Und: Der Musiker veröffentlicht den Roman "Erlensee". In dem Buch geht's um eine besondere Vater-Sohn-Beziehung und Familiengeheimnisse.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dennis
am 8. Februar 2022 um 00:26 Uhr
Wir freuen uns auf Joe's Gig in Düsseldorf am 19. Februar.