NRWision
31.05.2017 - 3 Min.

Bielefeld-Song zum CSD 2016

Beitrag von Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-song-zum-csd-2016-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der geilste Ort auf der Welt bist nur du, oh mein Bielefeld." Diese Zeile singt Oliver W. Schulte alias "Ollymotions" in seinem Bielefeld-Song. Diesen führt er am Christopher-Street-Day in Bielefeld auf. Dazu trägt er ein schwarz-pinkes Dirndl und eine blonde Perücke mit Zöpfen. Zusammen mit zwei weiteren männlichen Dirndl-Trägern tanzt und singt er im Video durch Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.