NRWision
05.12.2018 - 45 Min.

BergTV: Verleihung der Ehrennadel an Dr. Roman Salytov

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-verleihung-der-ehrennadel-an-dr-roman-salytov-181205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Symphonieorchester Bergisch Gladbach spielt 2018 unter der Leitung von Dr. Roman Salyutov das 53. Lionskonzert. Anlass dafür ist die deutsch-israelische Woche. Für außerordentliche Leistungen und sein Engagement verleiht Bürgermeister Lutz Urbach dem Konzertpianisten Dr. Roman Salyutov bei diesem Konzert die Ehrennadel der Stadt Bergisch Gladbach.
Deine Meinung
Magst Du klassische Musik?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.