NRWision
08.02.2018 - 12 Min.

Begin Your Integration: neue Sprache lernen, deutsche Redewendung, Kehrwoche

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-neue-sprache-lernen-deutsche-redewendung-kehrwoche-180208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine neue Sprache zu lernen kann sehr schwierig sein. "Begin Your Integration"-Reporterin Dana verrät fünf ihrer besten Tipps, wie man eine neue Sprache besser lernen kann. So kann man zum Beispiel mit Farben arbeiten um die Artikel besser zu lernen. Sich "auf Kaffee und Kuchen treffen" - was bedeutet diese deutsche Redewendung eigentlich? Reporter Fabian erklärt, was es mit dieser Redewendung auf sich hat und zeigt dabei die Vielfalt an Süßgebäck. In vielen Häusern gibt es die sogenannte "Kehrwoche". Herr Reinlich alias Moderator Robin zeigt, was das bedeutet und wie man in der "Kehrwoche" richtig sauber macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.