NRWision
14.11.2013 - 14 Min.

backup: Xbox vs PlayStation, Kommentarfunktion bei YouTube

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-xbox-vs-playstation-kommentarfunktion-bei-youtube-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kampf der Spielekonsolen geht weiter. Welche ist denn nun die bessere: Die "Xbox" von Microsoft oder die "PlayStation" von Sony? Die Firma "Activision" gehört zu den größten Spieleherstellern weltweit und sollte das wissen. Anscheinend will sich da aber niemand zum Thema äußern. Severin Pick liefert die Hintergründe. Außerdem berichtet er über die neue Kommentarfunktion bei "YouTube". Man muss nun einen Account beim sozialen Netzwerk "Google+" haben, um Videos kommentieren zu können. Darüber sind nur Wenige begeistert und auch "YouTube"-Mitbegründer Jawed Karim hat sich dazu geäußert. Und: Severin zeigt den neuen - etwas merkwürdigen - Werbespot für den aktuellen Internet Explorer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.