NRWision
04.09.2014 - 12 Min.

Augen auf! - Uni baut Uni - Bildungsprojekt von Weitblick e.V. in Benin

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-uni-baut-uni-bildungsprojekt-von-weitblick-ev-in-benin-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uni baut Uni - Ein großer Schritt für die Studierenden in dem kleinen, afrikanischen Land Benin. Dort gibt es viele junge Leute, die studieren wollen. Das alte Uni-Gebäude soll jetzt aber anders genutzt werden, deswegen muss ein neues her. Bei diesem Bildungs- und Herzens-Projekt möchte die Studierendeninitiative Weitblick e.V. helfen. Leonie Jandeck war drei Wochen in Benin und zeigt die Schwierigkeiten der Studenten vor Ort, aber auch ihre Liebe zum Land und ihren Willen zu lernen. Herausgekommen ist eine Dokumentation mit echtem Einblick in das Land und das Leben in Benin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.