NRWision
13.10.2011 - 12 Min.

Augen auf! - HIV / AIDS

Reihe der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-hiv-aids-111013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sein Schicksal sieht man einem Menschen nicht immer an - daran erinnert diesmal das Team von "Augen auf!". Beim Thema HIV und AIDS schauen sie genauer hin: Wie lebt es sich mit der Diagnose? Wer hilft Betroffenen? Außerdem: Warum Aids längst keine "Schwulenkrankheit" mehr ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.