NRWision
14.03.2013 - 4 Min.

Augen auf! - FreiwilligenAgentur Münster

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-freiwilligenagentur-muenster-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Augen auf!" besucht die "FreiwilligenAgentur" in Münster. Anstatt finanziell zu unterstützen, hilft die Agentur mit Zeitspenden. Schülern bei den Hausaufgaben helfen, den Kindergarten neu gestalten oder mit Obdachlosen Weihnachten feiern: Freiwillige Helfer sind in Münster gefragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.