NRWision
12.09.2017 - 51 Min.

Andalusien - Ein Reisebericht

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andalusien-ein-reisebericht-170912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf einer Rundreise durch Andalusien hat Paul Hoberg aus Olpe das spanische Lebensgefühl mit der Kamera eingefangen. Die Tour führt durch eine ganze Reihe von Dörfern und Städten. Bekannte Punkte sind zum Beispiel Gibraltar, Sevilla und Granada. Dort sind bedeutende Bauwerke im maurischen Stil zu sehen, wie der mittelalterliche Königspalast von Sevilla. Neben der Architektur geht es auch um die prachtvollen andalusischen Pferde und kulinarische Spezialitäten aus der Region. Dabei verrät Paul Hoberg auch, wo es den besten Sherry gibt. Außerdem zeigt er schöne Aufnahmen von der Landschaft und der bekannten Brücke von Gibraltar.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.