NRWision
06.06.2018 - 63 Min.

Akte Aurora: Der Fall "Drachenberg" – S01E02A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-der-fall-drachenberg-s01e02a-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Travis Dow und Sven G. treten bei "Akte Aurora" in mehreren Duellen gegeneinander an: Sie wollen klären, wer als Agent Indizien für den Fall "Drachenberg" suchen darf. Im Jahr 1337 sperrte der König Möglich seine Tochter in einen Turm ein. Ritter Lanzelang sollte sie daraus befreien, wurde allerdings beim Versuch vom Magmadrachen stark verletzt. Doch wer hat den Drachen aus seinem Kerker befreit? Können Travis und Sven das Rätsel durch Zeitreisen ins Mittelalter lösen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.