NRWision
16.06.2021 - 24 Min.

AERA: Jonathan Brier, Maler aus Wales

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-jonathan-brier-maler-aus-wales-210616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonathan Brier arbeitet gerne mit Alkydfarben. Diese Ölfarben enthalten Alkydharz. Dadurch trocknen sie schneller und geben Bildern eine spezielle Textur. Maler Jonathan Brier spricht im Interview über seine Arbeit und seine Motive. Moderator und Kunstfreund Graeme Stevenson hat den Maler in Wrexham in Wales besucht. Jonathan Brier hat das Malen nicht klassisch gelernt. Vieles hat er sich über das Internet selber beigebracht. Der Bericht basiert auf einer Episode der Filmreihe "Colour In Your Life" und wurde von Rainer Hillebrand untertitelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.