Yesterday is Today: Erinnerung an Robin Gibb, "Hackney Diamonds" - Neues Album der Rolling Stones

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

Robin Gibb war ein britisch-australischer Sänger, Komponist und Texter. Im Mai 2012 ist der ehemalige "Bee Gees"-Frontmann gestorben. Bis heute gilt die Pop-Gruppe als eine der erfolgreichsten Familienbands der Welt. Im Musikmagazin "Yesterday is Today" blickt Moderator Klaus Reichelt auf das bewegte Leben von Robin Gibb zurück. Zudem präsentiert er die Lieder "Saved by the Bell" und "Massachusetts" von den "Bee Gees". Außerdem: "Hackney Diamonds" heißt das neue Album der "Rolling Stones". Klaus Reichelt hat in die neue Platte der Rock-Band reingehört. Besonders empfiehlt er den Song "Angry" vom "The Rolling Stones"-Album "Hackney Diamonds". Zudem gibt es in "Yesterday is Today" einen bunten Mix aus Liedern verschiedener Musik-Genres zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-erinnerung-an-robin-gibb-hackney-diamonds-neues-album-der-rolling-stones-231023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.