Wunderwerke skypt: Kira Beer, Bloggerin und Theologie-Studentin aus München

Interviewreihe von Wunderwerke e. V. aus Essen

Kira Beer ist Bloggerin und Content Creatorin aus München. Sie studiert katholische Theologie. Über ihren Glauben spricht Kira Beer auch in den sozialen Medien und im Internet. Als Influencerin teilt sie Beiträge über Gott, Religion und Christentum auf "Instagram" und auf ihrem eigenen Blog. Im Gespräch mit Moderator Martin Scott berichtet Kira Beer über ihr Theologie-Studium, ihre Rolle als Frau in der katholischen Kirche und warum sie auf keinen Fall "Christfluencerin" genannt werden möchte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wunderwerke-skypt-kira-beer-bloggerin-und-theologie-studentin-aus-muenchen-240131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.