NRWision
31.10.2012 - 15 Min.

Wohnen in Bielefeld: Apfelkuchen mit Vanillepudding, Stadtbahntunnel

Monatliches Magazin von Kanal21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-apfelkuchen-mit-vanillepudding-stadtbahntunnel-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter Tage in Bielefeld: Die "Kanal 21"-Reporter haben sich mit der Kamera in den Stadtbahntunnel gewagt - natürlich unter kundiger Anleitung. Herbstzeit ist Apfelzeit. Passend dazu gibt es in der "WiB"-Küche ein Rezept für einen Apfelkuchen mit Vanillepudding. Im Stadtteilporträt stellt Nils Kastrup das idyllische Baderbach vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.