NRWision
08.05.2019 - 11 Min.

Wirtschaftsstandort Mettmann

Bericht von Helmut Hinterthür aus Mettmann

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wirtschaftsstandort-mettmann-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kreisstadt Mettmann ist nicht nur als Neanderthal-Stadt bekannt, sondern auch als Wirtschaftsstandort. Denn bekannte Firmen wie "mono" produzieren in Mettmann. Doch was macht die Stadt für Investoren und ihre Mitarbeiter interessant? Helmut Hinterthür gibt mit seinem Beitrag eine Antwort auf diese Frage und ermuntert Firmen, sich in Mettmann anzusiedeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.