NRWision
22.05.2019 - 31 Min.

Wir sind durch Deutschland gefahren – Fahrradreise von Füssen nach Flensburg

Reisebericht von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-sind-durch-deutschland-gefahren-fahrradreise-von-fuessen-nach-flensburg-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Entlang von verschiedenen Flüssen fährt Fred Schmitz mit dem Fahrrad durch Deutschland. Die Tour startet in Füssen und endet vier Wochen später in Flensburg. In seinem Reisebericht zeigt Fred Schmitz, was er während seiner Fahrradreise erlebt und welche Sehenswürdigkeiten es entlang der Route gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.