NRWision
26.11.2015 - 2 Min.

Weihnachts-ABC: I wie international

Sendereihe von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW

  • Serie

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachts-abc-i-wie-international-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten ist ein internationales Fest, das in vielen Ländern der Welt eine Rolle spielt. Doch wie feiern die Menschen rund um den Globus eigentlich Weihnachten? Sergio Cuomo ist Programmredakteur bei NRWision. Für unser "Weihnachts-ABC" ist er auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt unterwegs und spricht mit Menschen aus verschiedenen Nationen über typische Weihnachtsbräuche, u.a. in England, Frankreich, Kroatien oder Südkorea.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.