NRWision
21.11.2022 - 6 Min.
QRCode

Warnstreik in Krefeld - Beschäftigte der Metall-Elektroindustrie gehen auf die Straße

Bericht von studiotv Tönisvorst

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/warnstreik-in-krefeld-beschaeftigte-der-metall-elektroindustrie-gehen-auf-die-strasse-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beschäftigte der Metall-Elektroindustrie aus Krefeld treten in den Warnstreik. Damit möchten sie eine Lohnerhöhung von mindestens acht Prozent erreichen. "studiotv" aus Tönisvorst ist vor Ort und spricht mit den Demonstrierenden. Warum ist es wichtig, jetzt zu streiken? Was wollen die Beschäftigten mit acht Prozent Lohnerhöhung machen? "studiotv" hört sich auf dem Warnstreik um.

Deine Meinung
Sind die Löhne in der Metall-Elektroindustrie gerecht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.