NRWision
27.10.2016 - 3 Min.

#unserNRW: Löscheinheit Bochum-Querenburg

Beitrag der Löscheinheit und Jugendfeuerwehr Bochum-Querenburg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unsernrw-loescheinheit-bochum-querenburg-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum 70. Geburtstag von Nordrhein-Westfalen hat sich die Landesregierung für alle Bürgerinnen und Bürger etwas Besonderes einfallen lassen: Alle sind dazu eingeladen worden, ein Video darüber zu drehen, was sie mit NRW verbinden. Die Löscheinheit und Jugendfeuerwehr Bochum-Querenburg hat sich mit einem Video an dem Wettbewerb beteiligt. Mit interessanten Meinungen von Feuerwehrmännern und einem Training der Jugendfeuerwehr zeigen sie, welche Bedeutung Bochum für sie hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Izabela
am 7. November 2016 um 16:50 Uhr

Ich freue mich tottal dieses video zu sehen. Vor allem bin ich ganz stollz auf meinen Sohn der zur diese einheit gehört und bei diesem Video zu sehen ist. Die machen ganz tolle arbeit und seit dem er bei der JF (Freiwillige Jugendfeuerwehr) ist musste neben Feuermelder auch Feuerlöscher nach Hause gehollt werden. Weiter so Jungs

Marlene Frühauf
am 31. Oktober 2016 um 19:26 Uhr

...und ich als Bochumerin bin sehr stolz auf unsere Jugendfeuerwehr!

Evelyn Hendrischke
am 31. Oktober 2016 um 18:11 Uhr

Ich bin sehr froh, daß so viele, auch junge Menschen, Teil dieser Feuerwehr sind, und zu unserem Schutz in meiner Heimatstadt, da sind.