UniVideoMagazin: "Das kannst Du Dir sparen" - Teil 2

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

Was könnte man im Leben weglassen und worauf kann man nicht verzichten? Damit haben sich im vergangenen Semester Studenten der Universität Bielefeld beschäftigt, und zwar in Form von unterhaltsamen und spannenden Kurzfilmen zum Thema Sparen. Für die Zuschauer in Bielefeld bedeutet das gute Unterhaltung im Autokino unter freiem Himmel. Aber für alle Filmemacher des Seminars "Vorsicht, Dreharbeiten" geht es auch um die goldene Ottavia. Das UniVideoMagazin zeigt die tollen Filme der Studenten nicht nur, es prämiert sie auch. In der heutigen Sendungen erfahren wir endlich auch, wer die goldene Statue in diesem Sommersemester gewonnen hat. Zusätzlich sehen wir weitere Produktionen der Bielefelder Studenten aus anderen Fakultäten. Zum Beispiel geht es dabei um den inneren Schweinehund und um Bewegung im Alter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-das-kannst-du-dir-sparen-teil-2-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.