Turntable Reloaded: "Aufrunden" in Apotheken, Lohtor-Friedhof

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

"Turntable Reloaded" ist die einzige Sendung rund um "Electronic Dance Music" (EDM) im Kreis Recklinghausen. In der Sendung gibt es aktuelle Musik aus Clubs und Diskotheken zu hören. In dieser Ausgabe geht es außerdem um eine Spendenaktion des "Sozialdienst katholischer Frauen Recklinghausen e.V." (SkF). Apotheker Rudolf Strunk berichtet im Interview, dass Kunden in den Apotheken der Stadt im August 2019 aufrunden können. Das Wechselgeld wird bei der Aktion "Recklinghausen hilft" für die "Medizinische Hilfe Am Neumarkt" gespendet. In der Sendung geht es zudem um die Pflege der Ehrenbürger-Gräber auf dem Lohtor-Friedhof.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-aufrunden-in-apotheken-lohtor-friedhof-190815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.