Tote Freunde sterben nicht

Hörspiel von Jascha Bäumer aus Telgte

"Tote Freunde sterben nicht" ist ein Hörspiel unter der Regie von Jascha Bäumer und Marcus Jörns. Eine Gruppe von Freund*innen macht Kurzurlaub auf einem Bauernhof. Doch nach dem Tod ihres Freundes Bill ist die Gruppe traumatisiert. Besonders Jake scheint nicht über den Verlust seines besten Freundes hinwegzukommen. Als Jake mysteriöse Träume erlebt, begibt er sich auf die Suche nach seinem toten Freund Bill. Wie das Abenteuer ausgeht, erzählt das Hörspiel "Tote Freunde sterben nicht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tote-freunde-sterben-nicht-240123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lars Gundlach
  • 19. Februar 2024
  • 20:39
Kino für die Ohren, so muss das sein
  • Petra
  • 27. Januar 2024
  • 15:56
Spannende Hörgeschichte - Augen zu und genießen
  • Annemarie
  • 26. Januar 2024
  • 10:59
Das Hörspiel hat eine spannende und mysteriöse Story.

Ich finde das Hörspiel sehr professionell gemacht. Es hat einen roten Faden und wurde hervorragend eingesprochen
  • Lisa
  • 25. Januar 2024
  • 21:19
Eine sehr fesselnde Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Besonders gefällt mir die Dynamik zwischen den Figuren! Großes Lob 🙂
  • Philipp
  • 24. Januar 2024
  • 16:39
Super Hörspiel! Wirklich spannende Geschichte und super professionell eingesprochen.