NRWision
29.01.2015 - 29 Min.

Thekentalk: Marianne Bäcker und Karin Freymeyer

Experimentelles Talkformat von der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thekentalk-marianne-baecker-und-karin-freymeyer-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer Karnevals-Ausgabe laden Barbesitzerin Kasia Malinka und Moderator Birk-André Hildebrandt wieder zu amüsanten Gesprächen, einer Bierdeckel-Fragerunde und nettem Beisammensein ein. Zu Gast beim "Thekentalk" ist u.a. Karin Freymeyer. Sie ist die Leiterin der Studiobühne Bochum und erzählt von ihrer Lehrtätigkeit an der Ruhr-Uni Bochum. Dort bietet sie das Seminar "Studentisches Theater" an. Die Tanzlehrerin Marianne Bäcker stellt ihr aktuelles Projekt "Werkschau Tanz" vor und bringt Moderator Hildebrandt das Tanzen bei. Das Format lebt von ungewöhnlichen Kameraeinstellungen, Sendungs-Hund Barney und nicht zuletzt von der lockeren Theken-Atmosphäre.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.