NRWision
21.01.2011 - 11 Min.

Tabula Rasa: Eine Schule für alle - Zeit für eine Bildungsreform?

Lehrer-Magazin von Referendaren am Pädagogischen Zentrum Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tabula-rasa-eine-schule-fuer-alle-zeit-fuer-eine-bildungsreform-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche weiterführende Schule soll mein Kind besuchen? Dies ist für viele Eltern eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt. Doch die Pläne der rot-grünen Minderheitsregierung sehen Einheitsschulen vor, die diese Entscheidung hinfällig machen würden. Diese Sendung der Lern- und Lehrredaktion Hamm beleuchtet Vor- und Nachteile der Einheitsschule.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.