NRWision
21.06.2012 - 5 Min.

Tabula Rasa: Fotostory

Ein Beitrag von Lehramtsanwärtern der Lehrredaktion im Pädagogischen Zentrum Hamm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tabula-rasa-fotostory-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine komplette Geschichte nur durch Fotos erzählen? Mithilfe einer Fotostory ist genau das möglich. Eine Gruppe von Lehramtsanwärtern hat sich im pädagogischen Zentrum Hamm einmal an dieser Technik versucht und einen kleinen Film geschaffen. Dabei haben die Teilnehmer nicht nur die vielseitige Anwendung entdeckt, sondern auch Spannendes über die Kunst des Geschichtenerzählens im Unterricht gelernt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.