Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Neckarsulmer Sport-Union - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

Dieses Rückspiel wurde lange erwartet: Die Handballerinnen des BVB begrüßen die Mannschaft aus Neckarsulm. Uwe Kisker hat eine neue Co-Moderatorin an seiner Seite: Mandy Burrekers gehört zum Team der Torhüterinnen beim BVB. "Daheim spielen wir deutlich besser als auswärts, auch weil wir immer die Unterstützung vom Publikum haben", schätzt sie die Situation der Mannschaft ein. Sowohl die BVB-Damen als auch die Gäste aus Neckarsulm starten stark in das Spiel. Nach wenigen Minuten fällt das erste Tor für den BVB. Die Neckarsulmerinnen ziehen aber auch schnell gut nach - innerhalb von wenigen Minuten dreht sich das Spiel. "Bessere Chancenverwertung!", drängt Trainerin ‎Ildikó Barna. Der BVB muss nachziehen und hängt sich ganz in das Spielgeschehen. Vor allem die Torhüterin Clara Woltering bekommt in diesem Spiel gut zu tun. Neben vielen Toren gibt es in diesem Spiel auch viele gelbe Karten und 7-Meter-Würfe …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-neckarsulmer-sport-union-handball-bundesliga-170419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.