NRWision
26.04.2018 - 3 Min.

Sommerspots in Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sommerspots-in-duesseldorf-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dass man den Sommer auch ohne Balkon und Garten so richtig genießen kann, das erklärt Lena Bauer im Studio bei Kathi Birkenbeul. Denn in Düsseldorf gibt es etliche Parks, die ganz unterschiedliche Highlights bieten: Der "Botanische Garten" zum Beispiel befindet sich direkt auf dem Campus-Gelände. Dort gibt es viele kleine Anlagen mit Blumen und Bäumen aus der ganzen Welt. Wer aber lieber Grillen möchte, kann es sich zum Beispiel im "Freizeitpark Ulenbergstraße" gemütlich machen. Das Beste: Wer keinen Grill besitzt, kann dort einen stationären Grill mitbenutzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.