Shattered

Kurzfilm von Daniel Wied, Uni Siegen

Jonah hat ein Problem: Er schuldet ein paar üblen Typen Geld. Die sind keine Freunde von vielen Worten, sondern lassen lieber Fäuste sprechen. Jonah fühlt sich schwach und wehrlos. Seiner Freundin Lisa klagt er sein Leid, als es passiert: Jonah hat plötzlich ein Mittel gegen seine Feinde gefunden. Doch das birgt auch Risiken für ihn und seine Mitmenschen. Der Film von Daniel Wied wurde von Studierenden der Uni Siegen gedreht und ist für den Filmpreis "Der Goldene Monaco" nominiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/shattered-160602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.