NRWision
19.01.2022 - 5 Min.

Shanty-Chor "Kleine Möwe": "Halleluja"

Musikvideo von Wolfgang und Dagmar Lahl aus Warstein

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/shanty-chor-kleine-moewe-halleluja-220119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Shanty-Chor "Kleine Möwe" aus Meschede präsentiert den Song "Halleluja". Das Lied ist eine neue Version vom Folk-Rock-Klassiker "Hallelujah" von Singer-Songwriter Leonard Cohen. Der Text stammt von Dirigent Dieter Hölter und von den Chormitgliedern Marion und Wigbert Rickert. Die Frauen und Männer der "Kleinen Möwe" performen den Song "Halleluja" im Bergkloster Bestwig.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.