NRWision
19.10.2017 - 20 Min.

rs1.tv: Zukunfts-Workshop BZI Remscheid, Der Kärst kocht - Folge 12

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-zukunfts-workshop-bzi-remscheid-der-kaerst-kocht-folge-12-171019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Industrie 4.0 bringt einige Veränderungen mit sich. Beim Zukunftsworkshop im BZI Remscheid geht es daher um die Frage: wie wird die Ausbildung in zehn Jahren aussehen? Welche Kompetenzen benötigen Fachkräfte im Jahr 2027? Industrieunternehmen aus der Region können im Diskurs ihre Anregungen und mögliche Anforderungen an zukünftiges Fachpersonal zur Industrie 4.0 stellen. Arunava Chaudhuri und Markus Kärst kochen ein Wildgericht: Wildschweinrücken in Kirschmandel-Sauce auf Bandnudeln. Markus Kärst gibt beim Kochen jede Menge Tipps wie jedes Gericht gelingen kann, auch wenn es sich noch so schwierig anhört.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.