NRWision
06.12.2018 - 20 Min.

rs1.tv: "StadtPunkt Remscheid" – Remscheider Brettspiel, Max Mutzke im Interview

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-stadtpunkt-remscheid-remscheider-brettspiel-max-mutzke-im-interview-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Remscheid hat nun ein eigenes Brettspiel: "StadtPunkt Remscheid". In dem Spiel sind lokale Sehenswürdigkeiten und Firmen vertreten, zu denen die Spieler Fragen beantworten müssen. Die Reporter von "rs1.tv" sind zu Besuch bei der "XMAS Party 2018" in Remscheid-Lüttringhausen. Sie sprechen mit Organisator Thomas Schulte und den Besuchern der Feier. Im Interview mit Max Mutzke erfährt das Team von "rs1.tv", wie sich der Sänger für soziale Projekte engagiert. Max Mutzke berichtet auch von seinen Erfahrungen als Castingshow-Teilnehmer.
Deine Meinung
Spielst Du gerne Brettspiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.