NRWision
12.07.2018 - 30 Min.

rs1.tv: Stadtfest "Lennep lecker", Neues Pilgerhotel, Der Kärst kocht

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-stadtfest-lennep-lecker-neues-pilgerhotel-der-kaerst-kocht-180712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das kulinarische Stadtfest "Lennep lecker" tischt den Bürgern von Lennep regionale, aber auch exotische Köstlichkeiten auf. Dort gibt es beispielsweise das typisch deutsche Gericht "Himmel und Ääd" mal ganz anders. Nach dem Schlemmen auf dem Stadtfest kann man sich die Kalorien erstmal wieder ein bisschen abtrainieren: Das geht zum Beispiel beim Pilgern. "rs1.tv" besucht das neue Pilgerhotel in Lennep. Zum Schluss gibt es das, was es auch bei einem guten Essen am Ende geben sollte: Ein leckeres Dessert. Im Kochstudio zeigt Markus Kärst, wie man eine leckere Joghurt-Thymian-Panna Cotta mit Himbeer-Blitzeis macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.