NRWision
11.05.2017 - 25 Min.

rs1.tv: Oldtimer-Rallye "Röntgen-Classic", "Der Kärst kocht"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-oldtimer-rallye-roentgen-classic-der-kaerst-kocht-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Oldtimer-Rallye der "Röntgen Classic" ist noch richtige Hand- und Fußarbeit im Auto gefragt. Auch ein Navigationssystem gibt's nicht, stattdessen müssen sich die 80 Oldie-Freunde auf Kartenmaterial verlassen. Eine echte Herausforderung für viele: Immerhin gilt es 180 Kilometer möglichst als Schnellster zu bewältigen. Das Team von "rs1.tv" begleitet die Rally-Teilnehmer. Außerdem in der Sendung: "Der Kärst kocht", und zwar diese Woche, passend zur Spargel-Saison, ein vegetarisches Gericht mit den edlen weißen Stangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.