NRWision
17.08.2022 - 41 Min.
QRCode

rs1.tv: Löwen Festival 2022 in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-loewen-festival-2022-in-remscheid-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Löwen Festival - Remscheid rockt!" ist ein Musikfestival auf dem Remscheider Rathausplatz. Das Festival bietet einen bunten Musik-Mix von Rock über Soul bis hin zu Schlager. Veranstalter Maximilian Süss ist zu Gast im Lokalmagazin "rs1.tv". Im Interview blickt er auf das sechswöchige Festival zurück. Traditionell eröffnet der Gewinner vom "Newcomer-Festival" in Remscheid die Veranstaltung. Wegen der Festival-Pause in der Corona-Pandemie ist 2022 der Gewinner von 2019 dran: Isyan Marr. Auch die Cover-Band "Kaschämm" aus Köln spielt trotz schlechtem Wetter vor vielen Besuchern. Außerdem gehört die Rock-Band "Strum Out" mit Frontsänger und Entertainer Tim Gijbels zum vielfältigen Programm. Und: Lustige Anekdoten von Veranstalter Maximilian Süss zum "Löwen Festival 2022".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.