rs1.tv: Löwen Festival 2022 in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

"Löwen Festival - Remscheid rockt!" ist ein Musikfestival auf dem Remscheider Rathausplatz. Das Festival bietet einen bunten Musik-Mix von Rock über Soul bis hin zu Schlager. Veranstalter Maximilian Süss ist zu Gast im Lokalmagazin "rs1.tv". Im Interview blickt er auf das sechswöchige Festival zurück. Traditionell eröffnet der Gewinner vom "Newcomer-Festival" in Remscheid die Veranstaltung. Wegen der Festival-Pause in der Corona-Pandemie ist 2022 der Gewinner von 2019 dran: Isyan Marr. Auch die Cover-Band "Kaschämm" aus Köln spielt trotz schlechtem Wetter vor vielen Besuchern. Außerdem gehört die Rock-Band "Strum Out" mit Frontsänger und Entertainer Tim Gijbels zum vielfältigen Programm. Und: Lustige Anekdoten von Veranstalter Maximilian Süss zum "Löwen Festival 2022".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-loewen-festival-2022-in-remscheid-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.