NRWision
31.05.2021 - 15 Min.

rs1.tv: Hausarzt Uwe Donner über Impfung, Restaurant "Miro", Fußballcamp FC Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-hausarzt-uwe-donner-ueber-impfung-restaurant-miro-fussballcamp-fc-remscheid-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Impfstoffversorgung für Corona-Schutzimpfungen hat sich in der Praxis von Dr. Uwe Donner in Remscheid eingependelt. Im Lokalmagazin "rs1.tv" erklärt der Mediziner, wie es mit den Impfungen in seiner Praxis läuft. In der Sendung geht's zudem um das Restaurant "Miro" in Remscheid. Wegen sinkender Corona-Infektionszahlen, darf Torsten Dehnke seinen Betrieb wieder öffnen. Er erklärt, welche Sicherheitsvorkehrungen er dafür trifft. Außerdem: Der FC Remscheid bietet das "Fußballcamp 1908" an. Dabei können Kinder und Jugendliche mit erfahrenen Trainern Fußball spielen. Wann es stattfindet und wer mitmachen kann, erklärt Thorsten Greuling, Geschäftsführer des FC Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.