NRWision
30.11.2016 - 38 Min.

rs1.tv: Einradhockey, Wirtschaftstalk mit Jürgen Hardt, Europameister Colin Dehnke

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-einradhockey-wirtschaftstalk-mit-juergen-hardt-europameister-colin-dehnke-161130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Große Ehre für "Onewheele Remscheid": Das Einradhockey-Team darf die Deutsche Meisterschaft in der Sporthalle Neuenkamp austragen. "rs1.tv" hat die Lokalmatadoren dabei begleitet. Beim Einradhockey müssen sich die Spieler nicht nur auf den Ball und die Gegner konzentrieren, sondern gleichzeitig auch auf ihr Einrad. Das Besondere an der Sportart: Es gibt gemischte Mannschaften - Frauen und Männer verschiedener Altersklassen spielen hier gemeinsam. Außerdem gibt es in der Sendung ein Interview mit dem Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt. Mit ihm spricht die Redaktion über Donald Trump und dessen Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zum Schluss trifft "rs1tv" noch Colin Dehnke. Er ist mit der U19 Skaterhockey Nationalmannschaft Europameister geworden und darf sich ins Goldene Buch der Stadt Remscheid eintragen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.