NRWision
25.03.2020 - 15 Min.

rs1.tv: Der Kärst kocht – Frühlingsgemüse an Bärlauch-Quark mit Sascha Bruns, Autor und Verleger

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-der-kaerst-kocht-fruehlingsgemuese-an-baerlauch-quark-mit-sascha-bruns-autor-und-verleger-200325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Bruns hat 2013 den "Sascha Bruns Verlag" gegründet. Er ist zu Gast in "Der Kärst kocht" und erzählt dort von seinem Unternehmen: Alles fing an, als ihm beim Spielen mit seinem Sohn plötzlich die Idee zu einem Kinderbuch kam. Natürlich wird in der Sendung auch gekocht: Gemeinsam mit Koch Markus Kärst bereiten Sascha Bruns und "rs1.tv"-Moderator Arunava Chaudhuri in Bierteig gebackenes Frühlingsgemüse mit Bärlauch-Quark zu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.