Rot-Weiße Nachspielzeit: Michael Trippel, Stadionsprecher beim 1. FC Köln

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Michael Trippel ist Stadionsprecher beim 1. FC Köln. Mit seiner Stimme hat er längst die Fankultur im Rheinland geprägt. In ihrer zehnten Ausgabe der "Rot-Weißen Nachspielzeit" sprechen die Moderatoren Ann- Christin Stosberg und Janik Happ mit der Kölner Vereinslegende. Seit mehr als 20 Jahren heizt Michael Trippel die Fans des 1. FC Köln an. Er startet die Fangesänge im Stadion und informiert über das Spielgeschehen. Neben dem Fußballplatz engagiert sich der Stadionsprecher seit Jahrzehnten für Fans und Verein. Auch deshalb genießt Michael Trippel im Verein so ein hohes Ansehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-michael-trippel-stadionsprecher-beim-1-fc-koeln-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Edelbert Merzhäuser
  • 15. September 2021
  • 09:47
Hallo Herr Trippel, ich wünsche Ihnen und dem FC einen schönen guten Morgen, Bisher ist diese Saison 21/22 ja erfolgreich verlaufen, hoffentlich geht es weiter so, es müssten jetzt mal
Punkte erzielt werden, die nicht unbedingt eingeplant werden,
Der Mann mit der Tröte Edelbert