NRWision
27.10.2020 - 52 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Michael Trippel, Stadionsprecher beim 1. FC Köln

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-michael-trippel-stadionsprecher-beim-1-fc-koeln-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Trippel ist Stadionsprecher beim 1. FC Köln. Mit seiner Stimme hat er längst die Fankultur im Rheinland geprägt. In ihrer zehnten Ausgabe der "Rot-Weißen Nachspielzeit" sprechen die Moderatoren Ann- Christin Stosberg und Janik Happ mit der Kölner Vereinslegende. Seit mehr als 20 Jahren heizt Michael Trippel die Fans des 1. FC Köln an. Er startet die Fangesänge im Stadion und informiert über das Spielgeschehen. Neben dem Fußballplatz engagiert sich der Stadionsprecher seit Jahrzehnten für Fans und Verein. Auch deshalb genießt Michael Trippel im Verein so ein hohes Ansehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.