Roettcast: "Hail, Caesar!" - Filmkomödie

Kino-Podcast von Karin und Thure Röttger aus Köln

"Hail, Caesar!" ist eine US-amerikanisch-britische Filmkomödie von 2016. Die Regie und das Drehbuch übernahmen Ethan und Joel Coen. Außerdem waren sie als Produzenten an "Hail, Caesar!" beteiligt. Die Schauspieler*innen Josh Brolin, George Clooney, Scarlett Johansson und Tilda Swinton spielen im Film mit. Auch Schauspieler und Tänzer Channing Tatum ist in "Hail, Caesar!" zu sehen. Podcaster Karin und Thure Röttger sind vom Film begeistert. Was ihnen besonders gefallen hat, verraten sie im Kino-Podcast "Roettcast". Außerdem sprechen sie über "Hollywood"-Filme.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roettcast-hail-caesar-filmkomoedie-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.