Rhapsodie der Realität: Glaube

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

"Lerne zu empfangen, wenn du betest." - So lautet eine Botschaft aus der Rhapsodie der Realität, dem Andachtsheft der "Christ Embassy"-Gemeinde. Tina Eboigbe und Nadine Chukwu von der "Christ Embassy" in Dortmund sprechen unter anderem über den Wert eines Gebets. Denn wenn es niemanden gibt, der das Gebet empfängt, hat dieses auch keinen Wert. Außerdem klären die beiden Damen, welche Voraussetzungen man zum Beten mitbringen muss - Der Glaube an Gott steht hier natürlich an erster Stelle. Dieser Glaube muss aber nicht unfassbar groß sein, denn ein Vers in der Bibel sagt: "Wenn ihr Glauben habt, der so groß ist wie ein Senfkorn, dann könnt ihr damit Berge versetzen."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-glaube-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.