Rhapsodie der Realität: Freu dich über Herausforderungen

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

An Herausforderungen wachsen wir, denn sie wecken Fähigkeiten, die schon lange in uns schlummerten. In dieser Ausgabe der "Rhapsodie der Realität" reden Tina und Nadine darüber, dass Gott uns alles, was wir brauchen, mitgegeben hat. Daher müssen wir auch keine Herausforderungen und Prüfungen fürchten, denn sie sind dazu da, uns weiter zu bringen. So schwierig die Aufgabe auch sein mag: Die Lösung ist schon in uns.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-freu-dich-ueber-herausforderungen-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Joy
  • 9. Mai 2016
  • 22:38
Die Lösung ist in mir!