Rhapsodie der Realität: Das Neue Leben in Christus

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

"Wir sind ein auserwähltes Geschlecht. Wir sind von Gott aus der Finsternis heraus- und in sein wundervolles Licht hineingerufen worden." - In der "Rhapsodie der Realität" geht es diesmal um das Neue Leben in Christus. Tina, Nadine und Maren von der "Christ Embassy"-Gemeinde in Dortmund tragen wieder einzelne Kapitel aus dem Andachtsheft der Gemeinde vor. Die drei sprechen u.a. über Gottes besonderen Schatz und die Offenbarung seiner Herrlichkeit. Außerdem erklären Tina, Nadine und Maren, dass es für Gott egal ist, ob wir schwarz oder weiß sind, denn unser Körper ist nur ein "Gefäß", wertvoll macht uns erst unsere innere Botschaft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-das-neue-leben-in-christus-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.