NRWision
19.02.2020 - 2 Min.

REBOpod 09: Sören Link, Oberbürgermeister zur Neueröffnung von "rebobuch" und "reborad"

Medienforum Duisburg: Podcast über die "Regenbogen Duisburg gGmbH"

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebopod-09-soeren-link-oberbuergermeister-zur-neueroeffnung-von-rebobuch-und-reborad-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sören Link ist seit 2012 Oberbürgermeister von Duisburg. Nach einem Rundgang in den neuen Räumlichkeiten von "rebobuch" und "reborad" zeigt er sich begeistert. Der SPD-Politiker war ebenfalls am Projekt beteiligt. Im "REBOpod" erzählt Sören Link, dass die Stadt Duisburg sich für Projekte zur Inklusion einsetzt. Die "Regenbogen gGmbH" sei ein gutes Beispiel dafür.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.