NRWision
30.08.2022 - 36 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Felix Berndt, Arzt

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-felix-berndt-arzt-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Berndt alias "Doc Felix" ist Mediziner und Arzt - allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Er ist nämlich mit seinen Videos rund um Medizin, Sport, Ernährung und Gesundheit vor allem in den sozialen Medien erfolgreich. "Doc Felix" hat mittlerweile mehr als 200.000 Follower auf "Instagram" und rund 670.000 Abonnenten auf dem Videoportal "TikTok". Seine Videos haben zum Teil mehrere Millionen Aufrufe. Felix Berndt verrät Podcasterin Rebecca Brosch, wie er auf die Idee gekommen ist, Medizin und Social Media zu verbinden. Außerdem sprechen die beiden im Podcast "Rebecca trifft…" über Dating und Online-Dating. Von seinen Followern bekommt Felix Berndt oft anstößige Nachrichten. Was ihn daran am meisten stört und warum er noch nie ein Online-Date hatte, verrät er in "Rebecca trifft…".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.